Gryphos - Buchreihe


Sorry - Die Buchreihe über die Station Gryphos ist leider vergriffen.


Die "Gryphos - Buchreihe" begann im Januar 2016. Ziel der Reihe ist es, der Station einen grösseren Bekanntheitsgrad zu verschaffen und zu erhalten. Nach und nach soll deswegen jedem unserer Lieblinge ein eigenes Buch gewidmet werden, wobei die Geschichten unabhängig voneinander fungieren und auf eine unterhaltsame Weise das Interesse der Lesers wecken sollen. Hier finden Sie auszugsweise die neueste Geschichte, die in Kürze erscheinen wird. Viel Spass!


BESTELL-LINKS GRYPHOS BUCHREIHE


Band 1

Ist es wirklich Zufall, als Sebastian bei der Suche nach einem Glas Wasser die Bekanntschaft mit einem Uhu macht? Der 16 Jährige hat so seine Zweifel, zumal es dann Schlag auf Schlag geht. Eine völlig neue Welt eröffnet sich ihm, aber er ahnt nicht mal, dass es auch ein Wettlauf mit der Zeit ist.

 

Eine Geschichte die ans Herz geht - A KIND OF MAGIC

 

ISBN: 978-3-7392-3125-9

Als Taschenbuch und eBook (ePUB/Kindle) erhältlich


Band 2

Nur mit Mühe kann Basti den Lockungen des Fernsehens entrinnen - und erfährt danach die ganze Gnadenlosigkeit dieses Geschäfts. 

Eine spannende Fortsetzung zu "Rufus - a kind of Magic" mit augenzwinkerndem Ausgang.

 

Lassen Sie sich wieder von einer ganz besonderen Welt, besonderen Menschen und Tieren verzaubern.

 

ISBN: 978-3-7392-4263-7 

Als Taschenbuch und eBook (ePUB/Kindle) erhältlich


Band 3

Jules Vater ist aus dem Gefängnis ausgebrochen - zwei Monate, bevor er sowieso entlassen worden wäre. Kurz darauf wird er in Affeltrangen gesehen. Was hat er vor?

 

Eine spannende Fortsetzung zur Buchreihe Gryphos, Band 1 „Rufus - a kind of Magic“ und Band 2 „Terzi - Eaglevision“. 

Lassen Sie sich abermals in eine faszinierende Welt entführen!

 

ISBN: 978-3-7412-2658-8 

Als Taschenbuch und eBook (ePUB/Kindle) erhältlich


Band 4 - Vorabdruck

BLACKY - Der Gelegenheits-Gauner



Kommentare: 0